Mit Wumms ins Lese-Vergnügen! 🙃

 

Entsetzen machte sich in mir breit, als ich das Innere seines Schrankes genauer unter die Lupe nahm. Ach, du Heimatland! Es hingen, fein säuberlich aufgereiht, mehrere Frauenkleider über den Bügeln. Nein, mein Mann bestückte damit nicht fremde Weibchen. Er nutznießte die Fummel selbst. Auf den Fotos hatte ich ihn fast nicht erkannt, wegen dem vielen Lippenstift und dem Rouge, umarmt von seinem besten Kumpel, na danke! Aber einer Ehefrau kann man nichts vormachen, jedenfalls nicht dauerhaft. Ich hatte ihn erwischt! Nur, was machte ich jetzt mit meinem frisch erworbenen Wissen? Langsam konnte mir meine Psychologin auch nicht mehr helfen. Ich machte sie bestimmt ganz verrückt mit meinen Problemen. Und als hätte all das nicht gereicht, stand die ganze Welt plötzlich wegen dieses Virus Kopf.

Melanies biederer Mann Felix führt heimlich ein Doppelleben. Und als sie versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen, bricht auch noch Corona aus. Ein humorvoller Roman, um allen Ärger wegzulachen.

Als Taschenbuch, 276 Seiten. ISBN: 9783957537867 -  Preis: 11,95 EUR

 

 

DRESDEN: In der malerischen Stadt an der Elbe wird auf einem Parkplatz eine schrecklich zugerichtete Leiche entdeckt. Kommissar Willstädter und sein Team ermitteln in dem Fall. Die Ereignisse überschlagen sich bald, denn kurz darauf wird in einer verbrannten Villa eine weitere Leiche gefunden und eine junge Frau wird erwürgt in ihrer Wohnung entdeckt. Dass die Morde miteinander in Verbindung stehen, liegt nahe, doch die Ermittlungen erweisen sich als kompliziert. Im gleichen Atemzug gerät auch noch ein Familienmitglied eines der Kommissare in Verdacht. Währenddessen sucht sich der Killer seine nächsten Opfer.

 

EIN PACKENDER REGIONALKRIMI. Taschenbuch mit 248 Seiten.

Preis: 11.95 ISBN: 9783957537478

 

 EIN DRESDEN KRIMI "Ich habe dich gewarnt"

Mit zittrigen Beinen kniete sich Silvia auf den Gehweg. Instinktiv legte sie schützend die Hände über ihren Kopf. Ihre langen, braunen Haare hingen ihr durch die Nässe wie ungepflegte Zotteln im Gesicht. Sie versuchte, das aufkommende Zähneklappern zu unterdrücken, aber es gelang ihr nicht. Panik machte sich in ihr breit. Sie nahm nicht wahr, wie ihre Hose an den Beinen die Feuchtigkeit von den Pflastersteinen aufsog…

In den frühen Morgenstunden wird im idyllischen Dresden Loschwitz die Leiche einer Zahnarzthelferin entdeckt. Kommissar Willstädter und sein Team werden zu dem Mordfall gerufen, der ab dem ersten Moment rätselhaft wirkt. Die Tote hatte ein ruhiges Leben geführt und keine Konflikte innerhalb ihres sozialen Umfeldes gehabt. Doch entwickelt sich aus diesem Verbrechen bald eine regelrechte Mordserie. Bis Willstädter endlich eine heiße Spur                                                        findet und am Ende alles ganz anderes ist, als man geglaubt hat, vergeht wertvolle Zeit.

 

EIN PACKENDER REGIONALKRIMI UM LIEBE, EIFERSUCHT UND ENTTÄUSCHTE LEIDENSCHAFTEN.

Als Taschenbuch, 246 Seiten. ISBN: 9783957536280 -  Preis: 11,95 EUR

 

 

Katrin führt mit ihrem Mann Peter eine Ehe, die nicht viel mehr als Routine ist. Als Peter von Katrins Affäre mit ihrem Kollegen Richard erfährt, scheint dies erst eine Katastrophe zu sein, entpuppt sich dann aber als Chance, das Blatt noch einmal zum Guten zu wenden. Doch Katrin kann die Zufallsbegegnung mit dem attraktiven, sanften und freundlichen Thomas nicht vergessen, der ihr in ihren schwersten Stunden zur Seite stand. Wird es ihr gelingen, die richtige Entscheidung zu treffen?

 

  Als Taschenbuch, 176 Seiten. ISBN: 978-3899509892 -  Preis: 9,80 EUR